ADMINISTRATIVES

Organisation und Auskunft

Administration
Die Registrierung und Verarbeitung
der eingehenden Anmeldungen so-
wie der Zahlungsverkehr werden be-
treut durch die Geschäftsstelle des

Schweizerischen
Hebammenverbandes (SHV)
Frohburgstrasse 17
4600 Olten
T +41 31 332 63 40
congress@hebamme.ch
www.hebamme.ch
www.schweizerischer-hebammenkongress.ch

Tagungsort
Der Kongress findet im Trafo Baden statt.

Trafo Baden Betriebs AG
Brown Boveri Platz 1
5400 Baden
T +41 56 204 08 88
info@trafobaden.ch

Anmeldung

als Besucher*in
Hier klicken

Anmeldung

als Aussteller*in
Hier klicken

Tagungsunterlagen
Holen Sie Ihre Tagungsunterlagen frühzeitig vor Programmbeginn ab, damit Wartezeiten beim Check-In vermieden werden können. Die Referate beginnen pünktlich.

Teilnahmebestätigung
Am Ende der Tagung wird eine Teilnahmebestäti- gung ausgehändigt. Der Besuch des Kongresses gibt Log-Punkte für die Hebammen wie folgt:

  • 5 (1 Tag)
  • 2.5 (½ Tag)

Für Delegierte:

  • 2 ohne Label

Abmeldung
Eine Annullation ist schriftlich an die SHV-Geschäftsstelle zu richten und wird wie folgt verrechnet:

  • Bis ein Monat vor Kongressbeginn 15% der Kongresskosten
  • Zehn Tage bis ein Monat vor Kongressbeginn 50% der Kongresskosten
  • Später oder bei Nichterscheinen 100 % der Kongresskosten

Wenn ein Ersatz gefunden wird oder eine Absage mit Arztzeugnis vorliegt, werden für den adminis- trativen Mehraufwand 10 % oder max. CHF 50.– verrechnet

Kinderhütedienst
Wir organisieren für Sie am 16./17. Mai 2024 einen kostenlosen Kinderhütedienst, damit Sie in Ruhe das Tagungsprogramm geniessen können. Für die Bereitstellung des Fachpersonals benötigen wir Ihre Anmeldung bis spätestens am 7. April 2024.